Re: Zugriffsberechtigungsprolem mit MS Access in Windows 98 !!!

  • #1
R

rahatkhan29

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Soviel ich weiß, dass ich einfach den *.pwl-Datei in Windows-Ordner löschen kann, um das Password für den User zu löschen. Allerdings habe ich Angst, dass ich trotzdem die Datei nicht öffnen kann und mein uraltes Programm auch nicht mehr funktioniert. Das Risiko will ich nicht eingehen, da dieses Programm viele Kundendaten beinhaltet.Bei Windows 98 kann ich aber einfach auf Cancel clicken, um trotzdem Windows zu benutzen.
 
  • #2
;D
Wie schön, schon wieder ein Copy & Paste-Beitrag mitsamt einem neuen User.
 
Thema:

Re: Zugriffsberechtigungsprolem mit MS Access in Windows 98 !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben