Real-Dos für ME

  • #1
S

Snowman1973

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Tach Leude.
Ich hab Win ME auf einem Gericom Notebook und hatte zur Zeit mal erfolgreich den Patch laufen lassen, damit der Echte DOS-Modus funktioniert. Jetzt mußte ich ihn neu installieren wegen Festplatte defekt.
Komischerweise funktioniert der Patch nicht mehr, obwohl ich eigentlich alles genauso gemacht hab wie es in der Anleitung beschrieben ist.
Die Meldung die ich bekomme lautet so:
Examining IO.SYS... COMMAND.COM... Pattern not found!
Hat jemand evtl. die Sache mal erfolgreich laufen lassen bzw. könnte mir jemand vielleicht die drei fertig gepatchten Dateien per E-mail schicken?
Meine ME-Version ist die 4.90.3000.
Vielleicht läufts ja dann wieder.
Oder hat jemand ne andere Idee?
 
  • #2
Hallo,

diesen Patch hatte ich vor 3 Jahren auch mal eingespielt. Hatte nur Probleme damit.

Habe mir dann DOS4ME (Freeware) von PC-Welt geholt und das läuft einwandfrei. Ich kann wann immer ich will ins DOS wechseln und es braucht keine Windows-Datei gepatcht zu werden.

Versuch es mal damit-

MfG maneich
 
  • #3
hallo maneich,
danke für die hilfe. hat funktioniert und ich kann es sehr gut anpassen.
Danke!!!!!!!
 
Thema:

Real-Dos für ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben