Realtek 8187 Wireless

  • #1
H

henrx

Guest
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem WLAN.
Ich besitze ein W700V als Router und verwende das Wlan-Dings von dem
Asus P5W DH...ein Realtek RTL8187 Wireless 802.11...usw.

Das Problem:
Ich bekomme eine IP von DHCP zugewiesen, die Verbindung zum Router steht,
und Pakete werden gesendet, empfangen wird nur sehr wenig. Die Firewall ist deaktiviert,
die neuesten Treiber sind installiert...Ich bekomme aber keine Internetverbindung, haüfig bricht die Verbindung
auch einfach wieder ab, oder die IP geht wieder verloren??

Ich habe keine Ahnung, wie ich das in den Griff bekommen kann!

Ich habe bereits den Router gewechselt, weil ich dachte, dass es an der Fritzbox
liegen könnte!!

Kann mir jemand helfen!??
Hier ein paar Bilder dazu...



Danke!!
 
  • #3
Ich finde es erstschonmal cool, das ich nicht der einzigste mit diesem board und dieser wlan karte (onboard karte) der dieses problem hat. ich kriege nämlich so langsam einen akuten kackreitz! ich habe absolut null plan woran das liegen kann...

die verbindung unterbricht, wählt sich sofort neu ein. empfang und qualität sind immer gut - ich weiß echt nicht mehr weiter!

:D :D :D :D
 
Thema:

Realtek 8187 Wireless

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben