reboot ohne fehlermeldung

  • #1
D

Dennis

Guest
Ich habe folgendes Problem: also der Pc rebootet öfter einfach so, nicht immer beim gleichen Programm oder ähnliches, sondern bei immer verschiedenen Anwendungen. Dann wird der Bildschirm schwarz und er reboot ohne Fehlermeldung.
Hätte da einer von euch mal nen heißen Tipp wat das seien könnte.
 
  • #4
also ich habe mal den automatischen neustart ausgeschaltet, aber ich hatte seitdem nicht mehr das problem. werde die nächste fehlermeldung hier direkt posten!
 
  • #5
war ja klar kaum schreibe ich dass ich den fehler noch nicht hatte kommt auch schon ein bluecreen.
also unter technische informationen stand folgendes

Stop: 0X0000008e (0XC0000005 , 0X80629AA1 , 0XB6C44B8C , 0X0000000 )
 
Thema:

reboot ohne fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben