reboot-XP herunterfahren = BLUE Screen

  • #1
P

pinki.5

Guest
:-\ Hallo zusammen,

habe PC mit XP Prof, 160 GB HDD und 1024 DDR-RAM. seit kurzem fährt er nicht mehr richtig runter. es erscheint ein BLUE SCREEN mit einem elenden Text (Bios Einstellungen ändern) und schließlich einer technischen Fehlermeldung: 0x0000008E (0x0000005, 0x80633bb5, 0xF790EA50, 0x00000000). Und dann geht gar nichts mehr!

Was ist das für ein Zahlenwirrwarr und was kann ich tun, damit mein PC wieder normal runterfährt und sich abschaltet?
Kann mir jemand helfen? :|
:'(
 
  • #3
:'(
Zunächst Danke für die Antwort.

SP2 ist installiert! An der Grafik wurde NICHTS geändert. Eigentlich wurde gar nichts geändert - das ist ja das, was mich so wahnsinnig macht :| Ich habe schon diverse Sachen nachgelesen, von wegen Shutdown o.ä. aber nichts hilft.

Verzweifel heul -

Danke für jede Hilfe und Versuche
 
Thema:

reboot-XP herunterfahren = BLUE Screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben