Rechner fährt neu hoch

  • #1
L

le-beuf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach dem Einbau einer wlankarte bootet der Rechner sofort wieder neu wenn ich ihn heruntergefahren habe. Hatte das Problem schonmal als ich ich zwei normale NEtzwerkkarten zwecks internetconnectionsharing im Rechner hatte. Weiß jemand eine Lösung des Problems? Das ist nämlich extrem nervig.
Gruß
le-beuf
 
  • #2
Schalt mal den automatischen Neustart bei Fehler aus.
Systemsteuerung -> System -> Registerkarte erweitert -> Button erweitert bei Starten und Wiederherstellen
 
  • #3
Mal im abgesicherten Modus starten und nen Blick in den Gerätemanager werfen.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Habe es hinbekommen. Hatte im Bios wakeup on lan zwar auf disabled aber wakeup on pcicard auf enabled. Ich habe zwar keine Ahnung was für ne Einstellung das ist aber nun geht es wieder. Eigentlich komisch weil es vorher auch immer ging.
Gruß
 
Thema:

Rechner fährt neu hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben