Rechner friert ein beim Drucken ?!

  • #1
S

solid2300

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also neuerdings friert mein Rechner immer dann ein, wenn ich etwas drucke. Ist der Druckvorgang abgeschlossen, geht wieder alles ruckzuck, wieso???

Danke ;)
 
  • #2
1. mehr Informationen

2. friert er wirklich ein? Das was ich unter einfrieren (in Bezug auf PCs) verstehe, ist ein Totalabsturz, dass nichts mehr geht....!
 
  • #3
wenn dein rechner vermeintlich einfriert, drücke mal die feststelltaste für großschreibung und schau, ob die lampe auf der tastatur aufleuchtet. wenn ja, ist dein rechner nicht richtig eingefroren.
hast du die originaltreiber genommen oder die von xp?
 
  • #4
hi, es sind originaltreiber.

die feststelltaste funktioniert. beim drucken bewegt sich zwar die maus, aber man kann nichts anklicken, er reagiert nicht.

wenn der drucker fertiggedruckt hat ist wieder alles ok!
 
  • #5
Wahrscheinlich druckst du nicht über den spooler, sondern schickst die Daten direkt zum Drucker: Dann geht nix parallel.
Sieh mal beim drucker unter seinen eigenschaften nach (>Erweitert), ob da
markiert ist: Druckaufträge direkt zum Drucker leiten.
Da muß dann die Markierung weg und stattdessen gesetzt werden bei :
Über Spooler drucken (sinngemäß) und weiter: Drucken sofort beginnen.
 
  • #6
vielen dank für den tipp!!!!

jetzt ist wieder alles klar! :)


mfg
 
Thema:

Rechner friert ein beim Drucken ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben