Rechner funktioniert nicht mehr - Konsolenfehler

  • #1
R

Ronnie

Guest
Mein Rechner funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn neustarte und mich dann mit dem Benutzer einlogge, kommt nur ein schwarzes Konsolenfenster C:\WINDOWS\Nail.exe hab schon alles versucht mit dem Task Manager bekomme es nicht hin. Also es lädt praktisch der Exlorer nicht.

Bitte schnell um Hilfe.

Ronnie
 
  • #2
Hallo,

Entweder gibt es nen neuen Trojaner, der so heisst, oder es ist die nail.exe, welche ich jetzt meine.
Ein kleines Programm, welches bestimmte Fenster im Vordergrund hält.

Hast Du schon mal probiert, dich mit einem anderen Benutzer einzuloggen ?
Eventuell steht die Datei im Autostart, dann könntest Du diese unter einem anderen Benutzeraccount aus dem Autostart entfernen.

Kannst Du den Taskmanager denn aufrufen ? Dann könntest du über Datei-Neu die explorer.exe zu starten versuchen...

Gruß
Sven
 
  • #3
ja, habs mit allen Benutzern probiert, wo finde ich den Autostart ?
 
  • #4
Ronnie schrieb:
ja, habs mit allen Benutzern probiert, wo finde ich den Autostart ?

Autostart für alle User:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart

Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Gruß
Sven
 
Thema:

Rechner funktioniert nicht mehr - Konsolenfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben