Rechner macht nichts mehr!!!

  • #1
M

Mr_Tom

Guest
hi leute

ich habe mir ein neuen tower gekauft und dann alles wieder eingebaut also ertsmal nur so das es funzt! beim anmachen blieb erstmal der bildschirm im stand by modus! nach einigen versuchen mit einer win98 startdiskette zu starten hats dann endlich geklappt ins windows zu kommen aber nach ca 2-3 minuten macht er einen neustart oder geht einfach wieder in diesenstand by modus von dem man nicht zurück kommt!

bitte helft mir

Rechner hat kein Internet also virus glaube ich nicht!

Asus P4B
Pentium 4 1600MHZ
300W Netzteil
 
  • #2
Schonmal alles auf korrekten Sitz überprüft, evtl irgendwo einen Kurzschluss?
 
  • #3
jo alles nachgeschaut! is taotal komisch!
 
Thema:

Rechner macht nichts mehr!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben