Rechner startet beim Setup immer neu

  • #1
S

schmitti1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik mit meinem Problem.
ich wollte ein kaputtes XP bei einem Freund mit der Reparaturfunktion der XP-CD wieder ans laufen bringen. Hat bei mir bisher immer geklappt. Das funktioniert bei der Kiste aber nicht.
Irgendwann während der Installation startet der Rechner einfach neu und das Setup beginnt von vorn. Aber nicht immer an der gleichen Stelle. Einmal sogar kurz vor Abschluß
der Installation. Hab dann alles an Hardware entfernt bis auf die Grafikkarte. Hab auch mal die Platte meines Rechners genommen. Immer das gleiche. Die kiste startet irgendwann beim Hochfahren neu. Kann das am Motherboard liegen oder am BIOS? ASUS P4P8X SE mit AMI-BIOS. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Bis dann
Schmitti
 
  • #2
Welches Netzteil ist im Einsatz ?

Kontrolliere mal bitte das Mainboard ob die Elkos noch so aussehen:
elko.jpg
 
Thema:

Rechner startet beim Setup immer neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben