Rechner startet nicht mehr

  • #1
B

basti122303

Guest
Habe ein vermutlich ein problem mit dem bios.
motherbord: asrock K7vt2

wenn ich den rechner anschalte bleibt der bildschrim schwarz und es ertönen pipser mit denen ich nichts anfangen kann zumindest finde ich dazu keine erklärung.

habe schon alles ausgebaut, ohne ram ertönt er typische fehlerton das dieser fehlt...

als 2. will das bord nur das kabel für das diskettenlaufwerk...

d.h.

ich starte den rechner und er will sofort auf das diskettenlaufwerk zugreifen... solage bis eine diskette eingelegt ist...

wenn der zugriff erfolgte ertönen 2 kurze pipser

vielleicht kann mir ja jemand bei meinem problem helfen....
danke!
 
  • #3
vermutlich ist irgendwas kaputt gegangen...
da die festplatte welche in diesem pc eingebaut war von keinem bios mehr erkannt wird... (hatte die grad in 3 versch. Rechnern)

zu der art von pipstönen find ich nichts....

trozdem danke
 
Thema:

Rechner startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben