Rechte Probleme

  • #1
M

musclebreast

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,



ich habe windows 7 recht neu...die home edition. OK, wie früher habe ich 2 accounts. Der erste ist der Adminstrator Account den ich wieder aktiviert habe. Der zweite ist nen normaler Standardnutzer. Ich nutze immer den zweiten Account...Sobald ich da was installieren will muss ich das Admin Passwort eingeben...soweit finde ich es gut....nun habe ich aber eine Anwendung die benötigt .net4....auf meinem Standardnutzeraccount bekomme ich Fehler weil die Software aus irgendeinem Grund .net4 nicht nutzen kann...Auf meinem Admin Account geht alles wunderbar...

Das kann doch nicht sein das .net4 nicht lesend zu verfügung steht? habe dem Standardnutzer auch Adminrechte gegeben. Sogar mit Admin rechten muss ich das Admin Passwort eingeben um was zu installieren. Warum das? Irgendwie blicke ich nicht ganz durch..vor allem wie kriege ich mein Programm zum laufen?

Habt ihr eine Idee? Bin leider kein Profi



lg



lara
 
  • #2
Probiere mal die Software vom Adminaccount zu installieren und verwende die Option für alle Benutzer.

Geht es dann?
 
Thema:

Rechte Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben