Rechtschreibprüfung & Alphabet

  • #1
P

Pipum

Guest
Schönen guten Tag

Habe auf die aktuelle Version upgedated und seitdem keine funktionierende Rechtschreibprüfung mehr. (By the way, der vorhergehende Satz von mir wurde hier im Forum fast komplett rot unterstrichen ?!) Also ungefähr genau verkehrt rum. Ich frage was OOWriter daran hindert die Wortkorrektheitsprüfung durchzusetzen ? Im Prinzip passiert im Moment folgendes. Auf Mausclick öffnet sich das RSP-Menü und meldet, keine Fehler gefunden. Es bleibt nur die Option auf ok zu bestätigen, worauf das RSP-Menü wieder geschlossen wird. Wenn man die Automatische Korrektur über das Icon in der Taskbar aktiviert tut sich auch nichts. Die deutsche Sprache habe ich gewählt, offene Einstellungen bezüglich Sprache und Korrektur finde ich keine. Bisher hat das immer funktioniert, erst seit dem Update kann ich schreiben wie ich will und alle Fehler bleiben offensichtlich ungeprüft. Was kann man tun ?

Gruß, Pipum

Hinweis:

Das ABC Häkchen vor Dokument Sprache in Sprachen/Linguistik muß sein, genau hingucken.
 
Thema:

Rechtschreibprüfung & Alphabet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben