Recoverte Dateien auf LW C zurückkopieren?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich habe mit O&O Recovery meine verloren gegangenen Daten unter WinXP Home gefunden, es hat nun Daten in eine Gesamtgrösse von 6,4 GB gefunden.

Wenn ich nun versuche die Daten von Laufwerk D auf Laufwerk C zurückzukopieren kommt nach eine weile die Meldung->'NTUSER wird gerade verwendet'' und anschliessend wird der Kopiervorgang gestoppt, unter abgesicherter Modus passiert das gleiche.

Wie kann ich die recoverten Dateien ohne Probleme zurückkopieren?

Grüsse
 
  • #2
Ich würde an deiner Stelle alle wichtigen Dateien sichern und dann das ganze System neu machen.

MfG
letugo2001
 
  • #3
Wie kann ich die recoverten Dateien ohne Probleme zurückkopieren?

Wenn das Systemdateien sind kannst Du die nicht einfach nur so bei einem laufenden Windows zurückkopieren, bei normalen Bild oder Testdateien ist das kein Problem. Kannst Du ein wenig mehr Info geben was Du für Dateien zurückkopieren willst. Jedenfalls um ein altes System wieder zu erstellen muss das normal ausserhalb der Windows Oberfläche erfolgen, z.b. mit einer Boot CD vom Backup Programm.

N.b. es kann passieren das Dein System nicht mehr funktioniert wenn Du einfach Systemdateien in das vorhandene Betriebsystem hineinkopierst, für so was werden Imagedateien vom ganzen System erzeugt wie z.b. mit Ghost oder Acronis.

Walter

???
 
Thema:

Recoverte Dateien auf LW C zurückkopieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben