recovery cd extraction failed

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
für mein uralt laptop von toshiba funktioniert die recovery-cd funkt nicht mehr-wahrscheinlich corrupted. festplatte ist platt gemacht-toshiba hat keinen ersatz für die cd. weiss jemand einen rat -ausser neukaufen?
 
  • #2
  • #3
Auf dem Laptop ist doch bestimmt der WinXP-Lizenzaufkleber mit der Nummer. Besorg Dir eine InstallationsCD und registriere Dich dann mit der Nummer.
 
  • #4
habe ich gemacht, aber die nimmt den key garnicht an. telefonisch hat mir microsoft bestätigt, dass die nummer ok ist.
 
  • #5
das ist doch en OEM-Key.. also brauchst Du eine OEM-CD
 
  • #6
für mein uralt laptop von toshiba funktioniert die recovery-cd funkt nicht mehr-wahrscheinlich corrupted.

Meistens hat es bei diesen Recovery CD noch zusätzliche Daten auf der Harddisk abgespeichert und diese werden natürlich gelöscht wenn die Harddisk Platt gemacht wurde, also dann gibt es nur die Möglichkeit bei Toshiba nachzufragen oder wie schon erwähnt eine Komplette WINXP CD aufzutreiben aber da werden die Chipsatztreiber nicht drauf sein.

Walter

:(
 
  • #7
toshiba hat von dem typ keine cd`s mehr (ist über 4 jahre alt). habe es mit anderen version versucht , nimmt key nicht an. stimmt ist oem - ohne aktivierung. aber wie gesagt oem ist anscheinend hin.
 
Thema:

recovery cd extraction failed

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben