Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden

  • #1
D

Dan709

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe eben mein Notebook platt gemacht und wollte nun mit der XP SP2 Recovery CD, welche von HP beigelegt wurde, das Betriebssystem neu installieren. Nach dem Start von CD, habe ich die Deutsche Sprache gewählt und auf dem folgenden Bildschirm Betriebssystem neu installieren. Darauf folgt leider immer wieder der selbe Fehler (siehe 5.):

Screenshot:

Versteht jemand was hier schief läuft? Bisher hatte ich das immer so gemacht mit meinem Dektop-PC und da lief das reibungslos. Die Recovery-CD war noch original verschweisst und weist keine Kratzer oder ähnliches auf.

Kann ich eigentlich die Recovery-CD von meinem Desktop-PC auch auf dem Notebook verwenden oder gibt das später Probleme bei der Freischaltung von Windows?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Grüsse Daniel.
 
  • #2
die Recovery-CD von meinem Desktop-PC
Eine Recovery CD ist normal extra für das spezifizierte Gerät vorgesehen, manchmal hat es sogar auf dem PC oder Notebook eine spezielle Partition z.b. bei Acer.

Walter

;)
 
  • #3
Hallo Walter

OK, danke. Dann werde ich auf weitere Hilfe hoffen.

Grüsse Daniel.
 
Thema:

Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben