.reg Datei automatisch ausführen!

  • #1
R

Riggy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine .cmd Datei geschrieben die bei PC-Start automatisch den PC am server anmeldet und die Uhrzeit syncronisiert! Jetzt wollte ich noch automatisch eine Registrierungsdatei starten lassen, dies funktioniert auch, aber ich werde immer gefragt ob ich die werte in die registrierung eintragen will und danach das die werte eingetragen wurden! Ist es irgendwie mit einem Befehl möglich das diese 2 Fragen nicht mehr kommen!
/yes/yes hat nicht funktioniert!

Hier noch meine cmd Datei:

@echo off

REM Uhrzeit und Datum setzen

NET TIME \\192.168.115.1 /SET /y

REM Uhrzeit gesetzt

REM Favoriten verknüpfen

H:\13-RR_NETLOGIN\Registrierungen\Reg_FavoritenXP.reg

REM Favoriten verknüpft

Gruß Riggy
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    579,9 KB · Aufrufe: 283
  • #2
Hallo,
so sollte es funktionieren:

regedit /s H:\13-RR_NETLOGIN\Registrierungen\Reg_FavoritenXP.reg
 
  • #3
Hi,

super funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank

Gruß Riggy
 
  • #4
Und zwar wollte ich gerade für meinen zweiten Rechner die oben genannte Version runterladen, hab auch einen Account bei Microsoft allerdings kommt bei mir immer zum Schluß die Nachricht: Diese Version steht nur IT-Experten zur Verfügung.

Hat jemand dafür eine Lösung? Ich möchte die doch nur testen....
Woher bekommt man denn sonst noch eine Testversion von Win7? Wenn nicht von dort?

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
  • #5
Du verfügst über ein MSN Hotmail-, MSN Messenger- oder Passport-Konto? Es ist deine Windows Live ID.

dann:

Übrigends: Es gibt auch eine Suchfunktion hier im Forum. So habe ich das auch gefunden.
 
  • #6
GELÖST!!!

Lösung:

bei der gefragten Tätigkeit nicht Student eintragen sondern IT-Mitarbeiter....

@SeewolfPK

Sorry, war gerade zu blöd, den Suchknopf zu bemühen. Ich gelobe Besserung.
 
  • #7
genauso steht es seit Ewigkeiten im obigen Thread.

Super, das es jetzt auch bei dir funktioniert.

Danke für die Rückmeldung. :thumbsup:
 
Thema:

.reg Datei automatisch ausführen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben