regedit geht net mehr :(

  • #1
K

Kacper

Guest
hi liebe win total user habe vor kurzem das problem gehabt das ich beim drücken der strg+alt+entf kombi die meldung bekam das der taskmanager vom systemadministrator (dieser bin ich) ausgeschaltet wurde und ich mag mich bitte an den admin wenden zur umschaltung ;) nun gut hab ich mir gedacht lass ich spybot search & destroy durchlaufen nachdem ich den scan 4 mal gemacht hab hat er mir dann auch endlich angezeigt das alles clean ist und der task manager ging wieder.
als ich daraufhin in die registry wollte (ausführen/regedit) bekam ich genau die selbe meldung wie vorhin beim taskmanager nur mit der registry :D
jetzt bin ich verwirrt weil ich keine ahnung mehr hab wie ich wieder in die reg kommen soll ohne regedit bzw mit tune up gehts auch nicht dann bekomm ich die meldung das die bearbeitung der registry vom administrator ausgeschaltet wurde...

hilfe bitte ich weiss net mehr weiter :(
gruß Kacper
 
  • #3
wow
super lieben dank für die schnelle hilfe das war ja licht geschwindigkeit :)

hat alles geklappt

danke danke danke
frohe weinachten und guten rutsch
gruß Kacper
 
Thema:

regedit geht net mehr :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben