Regel für alle Adressen einer Domain OU 2010

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

bis Outlook 2007, meine ich, konnte man noch Regeln erstellen, dass alle Adressen einer Domain in einen bestimmten Ordner verschoben werden sollten.

Wie geht das in Outlook 2010? Ich finde keine Möglichkeit mehr, @domain.de als Auswahlkriterium festzulegen.

Da erschien früher ein Listfeld, in dem man sogar verschiedene Domains oder auch ganze Adressen hinzufügen konnte. Damit hatte ich mir alle Benachrichtigungen aus unterschiedlichen Foren in einen Unterordner Foren verschieben lassen.

Jetzt erscheint anstelle dieser Listbox einfach nur das Adressbuch zur Auswahl und gibt man unten nur @domain.de ein, bekommt man die Fehlermeldung, dass keine Adresse ausgewählt wurde oder so ähnlich.

Geht so etwas nicht mehr?
Wäre echt schade.

Nachtrag:
Hat sich erledigt. Wie immer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :|
Man muss nur die Option nehmen mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse, dann geht das schon. ;D
 
Thema:

Regel für alle Adressen einer Domain OU 2010

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben