Regel in Outlook 2003

  • #1
M

Mammut

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin heute das erste mal dabei und habe gleich eine spezial Frage.
Wir benutzen bei uns Ressource Konten wo mehrere Benutzer die Berechtigung haben im Auftrag zu versenden.
Meine Frage ist wie man es mit einer Regel hinbekommt das der jeweilige Benutzer die im Auftrag versendete Mail in seinen eigenen gesendete Objekte Ordner bekommt. Ich habe keine Regel gefunden die das Von Feld einbezieht.
Vielleicht hat von euch jemand dieses Problem schon auf irgend eine weise gelöst. Es geht anscheinend mit Kategorien aber das ist ein rießen Aufwand den wir uns sparen wollen. Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß Manni das mürrische Mammut  :)
 
  • #2
Hi Manni du mürrisches Mammut,

ich habe im Moment leider keine Möglichkeit es auszuprobieren.

Versuche es doch bitte einmal mit der Bedingung...
Mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse

Die bestimmten Wörter sind dann der Namen oder die E-Mail-Adresse
des Absenders.
 
Thema:

Regel in Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben