Regseeker

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Programm Regseeker eine Menge Schrott von meiner Registry entfernen können.

Allerdings gibt es da Daten die sich einfach nicht entfernen lassen.
Man kann diese mit Regseeker suchen und anlisten und dann auch über das Kontexmenue entfernen. Allerdings sind diese dann nur aus der Liste entfernt. In der Registry sind sie nach wie vor.
Und auch ein Versuch diese über Regedit zu entfernen gelingt nicht. Es kommt lediglich der Hinweis das nicht alle Daten entfernt werden konnten.
Es handelt sich da um Einträge von Pinnacle Fusion.
Was bilden sich denn da irgentwelche schwachköpfigen Programmierer ein Daten auf fremden Computern abzulegen die man nicht mehr los wird.

Oder bin ich da evtl. der Schwachkopf.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
das sind einfache schutz funktionen der programmierer
suchst du die ensprechende dateien durch rechtsklick auf eigenschaften den haken schreibgeschützt rausnehmen bestätigungen auch für unter ordner übernehmen danach müste es zu löschen gehen nur manchmall muss mann die ensprechende datei ewentuel umbenennen

viel spass meld dein erfolg
 
  • #3
@cetdsl:
Das gilt wohl für Dateien, nicht aber für Registry-Schlüssel. ;)

@Lothi:
Du musst dir in der Registry erst mal die Berechtigung am Schlüssel besorgen.
Rechtsklick auf den Schlüssel -> Berechtigungen
 
  • #5
Moin moin,

also ich Danke allen die sich dieses Themas angenommen haben. Mittlerweile habe ich auch den Rest der Keys entfernen können, PCDFlocke sei dank.


Liebe Grüße und einen warmen Sonntag

Lothi
 
Thema:

Regseeker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben