REGSVR32.EXE & XP32Bit DLL läst sich nicht registrieren

  • #1
H

HappyGunner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich versuche unter Vista Ultimate 64Bit mit regsvr32.exe eine DLL zu registrieren (die ein Modul in einem anderen Programm benötigt). Leider erhalte ich die Meldung: Das Modul <ASCUNIA_Web.dll> ist möglicherweise nicht mit der Version von Windows kompatibel, die Sie ausführen möchten. Überprüfen Sie, ob das Modul mit einer x86-Version oder x64-Version (64-Bit) von <regsvr.exe> kompatibel ist.

Nun meine Frage, weiss jemand ob / wie denn die 32-Bit-Version von REGSVR32.EXE neu heisst, oder wie ich sonst die Kompatibilität gemäss der Meldung überprüfen kann.

txs 4 help

Stefan
 
  • #2
Hallo Zusammen

Aktuell läuft auf meinem PC ja Vista Ultimate 64BIT - die virtuelle Umgebung wäre dann Vista 32BIT. Die besagte DLL kann erwiesener Massen unter der 32Bit-Version registriert werden, aber auch in einer virtuellen Umgebung?

Dann bleibt noch die Frage, woher ich die 32BIT-Version von Vista bekomme - ist die auf meiner original 64Bit-Vista-CD als Installationsoption mit drauf? Wie Systembelastend ist so eine virtuelle Umgebung?

Dennoch, mit einer virtuellen 32-BIT-Umgebung würden sich einige Probleme lösen :D, so hat zB Cannon für meinen Drucker noch keinen 64Bit-Druckertreiber... :coolsmiley:

Vielen Dank für Eure Erfahrung

Stefan

**Abgetrennt vom Thema Windows Vista Ultimate 32bit - Virtual PC 2007 - Vista Ultimate 64bit:
und zum passenden Thread zusammengefügt**
 
Thema:

REGSVR32.EXE & XP32Bit DLL läst sich nicht registrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben