relative Pfade von Grafiken in word

  • #1
V

viper0212

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich dem Einfügen bzw. in meinem Fall dem Verweisen auf Grafiken. Mir ist alles klar mit Feldfunktionen von inculdepicture und \d etc. Meine Frage ist aber, wenn man die Grafiken verlinkt und sie in einem Unterordner des Word-Dokumentes ablegt, ob er sie mit dem Transfer auf einen anderen Rechner wieder findet? Kann es daran liegen, dass man ab dem Ornder wo das Dokument sich befindet mitkopieren muss?? Oder legt word noch irgendwo temps dazu ab...was ja eigentlich egal wäre, aber wer weiß! Kann man auf andere Art und Weise relative oder absolute Pfade vergeben oder sind sie immer nur relativ??

Danke im Voraus
Grüße
viper
 
  • #2
Keiner ne Idee...

hab gemerkt, dass beim Abspeicher Word das Feld aktualisiert hat und es abgestellt. Allerdings bringt es net wirlich was...

:-[

viper
 
Thema:

relative Pfade von Grafiken in word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben