remote administration von ftp server

  • #1
N

noisless

Guest
hallo,
habe mir eben den neusten filezilla runtergeladen.die einrichtung ist komfortabel und übersichtlich.die verbindung zum ftp server und der datentransfer funktioniert einwandfrei.
nur...
wenn ich über das filezilla administration interface von einem anderen pc aus einloggen will kommt keine verbindung zu stande.
habe in den einstellungen schon die richtige ip bei bind the admin interface to the following ip und bei ip adresses which are allowed to connect to the admin interface eingetragen.

der server startet autom. als dienst.beim windowsstart bekomme ich folgende fehlermeldung could not bind ip x to the admin interface

ich stehe völlig auf dem schlauch und die suche auf der filezilla homepage ergab auch nichts..

hat jemand eine idee?

grüße
 
Thema:

remote administration von ftp server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben