Remote Controll auf zweit PC

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich suche folgende Software Lösung:
Ich möchte meinen zweit PC über Netzwerk steuern, und zwar das ich ein Fenster mit dessen Arbeitsfläche habe. Auf dem zweit PC ist WinXP Home installiert.

Wer kann mir da etwas empfehlen?, gibt es vielleicht sogar Freeware? Ansonsten wäre mir das ganze auch ein paar euros wert!

Danke für Antworten.

Gruss Gabriel
 
  • #2
VNC ist z.B. Freeware, wenn du was investieren willst wäre z.B. PCAnywhere dein Freund oder DameWare Mini Remote Control.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Dankeschön. Ich werd mich wohl erstmal mit der Freeware auseinandersetzen bis ich geld ausgebe.

Gruss
 
Thema:

Remote Controll auf zweit PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben