Remote Controll

  • #1
J

johannes18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich möchte meinen PC zu hause über Remote kontroll von meiner Studienwohnung aus verwalten. Ich habe es schon mit PC Duo und mit VNC versucht. Bei beiden geht es bis zur Passworteingabe, dann sollte der Desktop von meinem PC kommen, aber der ist und bleibt nur schwarz. Internetverbindung ist auch nicht zu langsam, mindestens 7kb/s upload. Bei PC Duo hat es die ersten paar Mal funktioniert, aber seither nie wieder.

Wenn ich das ganze übers Netzwerk mache funktioniert es super.

Ich hoffe, irgend wer kann mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus, J. Schmidt
 
  • #2
meine erfahrung war, wenn ich einen anderen port ausser 590x (0<x<9) kamm ich auch nur bis zum schwarzen bildschirm.

vielleicht ports überprüfen
mfg
 
Thema:

Remote Controll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben