Remote Desktop lokale Richtlinie

  • #1
M

mrahn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mich mit meinem Laptop ( Win XP Pro) über Remote Desktop an meinem PC (Win XP Pro) über LAN anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung eine lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden , aber welche wird nicht gesagt. Was kann ich machen?

Danke
Marcus
 
  • #2
schau mal nach, ob du in den gruppenlinien etwas findest ...

achte auch auf die bentuzergruppen, ob die jeweiligen benutzer in der richtigen gruppe sind ...
 
  • #3
Hi,

Du benötigst entweder Adminrechte oder musst Mitglied der Remote Desktop Users sein, damit Du Dich per RDP anmelden kannst.

Gruß
Sven
 
Thema:

Remote Desktop lokale Richtlinie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben