Remote Desktop Win 7 kein auswälbarer Pfad

  • #1
D

dr.kleiner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuche gerade in meinem Heimnetzwerk Laptop/ Desktop miteinander zu verbinden. Beide sind Win 7 Enterprise, Laptop 64Bit, Desktop 32Bit. Habe bei beiden in den Systemeigenschaften die Verbindung zugelassen und beide Optionen ausprobiert (Beliebige Version und Authentifizierung). Wenn ich dann auf Benutzer auswählen->Hinzufügen->Pfade gehe, sehe ich bei beiden Rechnern nur den jeweiligen Rechner, keine anderen Pfade, Rechner oder was da vielleicht sonst noch stehen sollte/könnte. Beide Rechner hängen per Kabel am Router und sind auch schon beide im Heimnetzwerk eingebunden, haben zb. beide Zugriff auf den Netzwerkdrucker.

Was muss ich jetzt noch machen, um vollen Zugriff auf den jeweils anderen Rechner zu erhalten?
Vielen Dank,
kleiner

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Remote Desktop Win 7 kein auswälbarer Pfad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben