Remote Hardware für PC

  • #1
J

jensacki76

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem: ich bin Hausmeister für eine Passage, die ein Parkhaus einschließt. Dort haben wir ein System von S+B aufgesetzt auf ein Windows XP. Dieses Betriebssystem läßt keine andere Win-Aktion zu, nur S+B. Laut S+B gibt es keine Möglichkeit, softwaretechnisch auf den PC Remote zuzugreifen. Die wollen mir wohl keinen Remote - Account anlegen, obwohl ich von meinem Chef jede Berechtigung dazu kriege. Daher meine Frage: Gibt es eine Hardware-Lösung, mit der ich per PnP remote via Internet auf den Rechner zugreifen kann? Habe mir die Finger und Augen wundgegoogelt. Bitte helft mir. LG jensacki76
 
Thema:

Remote Hardware für PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben