remote

  • #1
V

vienna

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo das forum!
wer kennt sich damit aus?!
eine freundin bittet mich ab und zu um hilfe bei ihren pc-problemen.... da dies per telefon nicht immer möglich ist wäre eine verbindung zu ihrem pc - wobei ihr desktop auf meinem bildschirm zu sehen ist und ich darauf einstellungen vornehmen kann - schon sehr hilfreich! ist das sehr schwierig und/oder nur mit enormen ein/umstellungen zu bewerkstelligen?!
beide desktop-pc's laufen mit xp/prof/sp3
 
  • #3
danke!
 
  • #4
War zwar nicht meine Frage, aber ich danke MrOrange auch - sehr hilfreich das Teil! :)
 
Thema:

remote

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben