remotedesktopverbindung

  • #1
O

oldmax

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
SP3 und alle Updates sind drauf, bis gestern alles i.o..
Heute kommt:

Die Vorabversion der Remotedesktopverbindung ist abgelaufen. Öffnen sie Windows Update oder wenden sie sich an den Systemadministrator, um eine vollständige Version der Remotedesktopverbindung herunterzuladen

Habe dieses versucht, weder über Update noch über die Downloadseite habe ich es hinbekommen.
Die Aktuelle zu Downloadende Version 6..... habe ich versucht zu Inst., jedoch sagt mir diese bei der Inst. das eine neuere schon Inst. ist.

Wie kann das sein, was kann ich tun? :|
 
  • #2
  • #3
Die aktuelle Version der mstsc.exe bei Windows-XP (zu finden unter C:\Windows\system32) ist .

SP3 Release Candidate wird die Version erneuert haben.

pan_fee
 
Thema:

remotedesktopverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben