Reperatur unmöglich, booten unmöglich

  • #1
L

ListigerLurch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Ort
3.tes Stock 4.te Tür Links
hallöchen,

einer unserer mitarbeiterinnen war so ehrlich mir zu sagen, das sie den stecker vom netzteil wärend dem betrieb rausgezogen hat. warum auch immer.

der rechner bootet nicht. bluescreen nicht zu sehen.
letzt funzende windows version bootet nicht.
abgesichert bootet nicht.

xp cd rein. dann wurschtelt er rum. bis ich einmal enter drücken kann, dann f8 und dann bluescreen.

registry fehler. also geht reperatur funktion scheinbar auch nicht. ich wollte nicht die reperatur funktion nutzen die vor der entertaste kommt, da dann die programme nicht mehr laufen. mit der reperatur nach der f8 taste würden sie das noch tun.

hab ich noch ne andere möglichkeit? hardware defekt kann ich auschliessen.
 
  • #3
shit is das kompliziert. hoffentlich schaff ich das bis 17 uhr.


laut diesem artikel soll ich r drücken.

dann die windows installation auswählen. ( 1 )

dann sucht er auf der platte rum und zack, bluescreen. Registry error.

PS: vorhin meinte ich ich drücke eingabe taste, dann f8. dann sucht er auf der festplatte rum, bluescreen. registry error.

beides gleiches phänomen.
 
  • #5
Stellt man bei einem Firmen PC nicht einfach eine Datensicherung wieder her?
Solltet ihr keine haben kann ja nix wichtiges auf dem PC gewesen sein.

Sorry wenn dir das nicht weiterhilft, es soll den Chef der Firma auch nur zum nachdenken anregen!!
 
  • #6
Al schrieb:
Stellt man bei einem Firmen PC nicht einfach eine Datensicherung wieder her?

;D hallo Al Bundy,
das machen sogar Privatleute! Bei denen nennt sich so was Image rückspulen und solange die Hardware funzt, ist die Sache in 10 / 15 Minuten behoben ! ;)
Die Tastatur muss halt mitspielen.
 
  • #7
Longney schrieb:
Al schrieb:
Stellt man bei einem Firmen PC nicht einfach eine Datensicherung wieder her?

;D hallo Al Bundy,
das machen sogar Privatleute! Bei denen nennt sich so was Image rückspulen und solange die Hardware funzt, ist die Sache in 10 / 15 Minuten behoben ! ;)
Die Tastatur muss halt mitspielen.

Wieder was dazugelernt. ;)
 
  • #8
die anregung gefällt mir.

ich werds mal erwähnen. nur dumm das des alles verschieden rechner sind, und ich somit für jeden ein eigenes image brauche.........



zum problem: es half nur noch format c:. Strafe muss sein.


edit: bei beiden links, zwischen punkt 3 und 4 gibts nen bluescreen.
 
  • #9
;D
was Bildschirm und Tastatur doch für wichtige Teile sind ::)
 
  • #10
Grüß Gott,

ich glaube, man sollte mal etwas in Weiterbildung investieren, sonst sehe ich für dieses Unternehmen schwarz. ;)
 
Thema:

Reperatur unmöglich, booten unmöglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben