Residential Gateway Device ?

  • #1
K

kurtchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
unser kleines NW besteht aus drei PC's. Einer hat das BS Win XP, die beiden anderen Win ME. Mit dem Rechner mit XP gehe ich ins Internet. Seit ca. 2 Tagen bekomme ich auf den beiden anderen Rechnern immer den Hinweis auf Residential Gateway Device. Hier nun meine Frage: Was ist das? Es sind auch unten rechts in der Taskleiste zwei kleine PC's zusätzlich eingeblendet.
Vielleicht hat jemand eine Antwort.
Vielen Dank im Voraus, tschüß kurtchen
 
  • #3
Hallo,
vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe zwar einen Artikel über Residential... in deutsch gefunden, aber es stand nicht dabei, was man dagegen macht. Hat vielleicht jemand eine Ahnung welche Einstellungen o.ä. man vornehmen muß?
Vielen Dank im voraus!
tschüß, kurtchen
 
  • #5
Hallo EDO,
ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken. Endlich habe ich diesen Mist von den beiden ME-PC's weg bekommen.
Also, vielen Dank nochmal!
Tschüß, kurtchen
 
Thema:

Residential Gateway Device ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben