Revision-Nummer Voodoo 5

  • #1
S

SteveX1982

Guest
Hey,

ich hab mal ne kleine Frage?

Was sagt eigentlich die Rev.-Nr. auf der Voodoo 5 aus. Bei mir ists die 94V-0-1900?

Bye
 
  • #2
Also ich hab mir jetzt selber geholfen und mich schlau gemacht. Vielleicht interessiert's ja jemanden.

Also die Endung der Revision-Nummer, die auf jeder Voodoo5-Karte eingetragen ist, gibt die Produktionswoche an: Also 1900 = 19. Woche 2000, 2500 = 25. Woche 2000, usw.

Desweiteren gilt: Desto jünger die Karte ist, also meinetwegen 25. Woche, desto höher läßt sie sich übertakten. Soweit ich es bisher in Erfahrung gebracht habe, ab Woche 22 gilt ein Maximaltakt von biszu 193 MHz. Davor waren es nur 186 MHz. Die genauen MHz angaben müssen natürlich nicht stimmen. Ich kenne sie auch nur vom hörensagen.

Byebye
Stephan

P.S.: Thema sollte erledigt sein. :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Thema:

Revision-Nummer Voodoo 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben