- #1
A
albatros
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 02.02.2008
- Beiträge
- 100
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Erreichen des Servers für iPhone-Software-Updates (keine Kontaktierung, aber Store ist erreichbar). Nach etlichen Versuchen, den Fehler zu beheben, habe ich nun den Verdacht, dass es an meiner LAN-Verbindung liegen könnte.
Denn ich habe kürzlich zum Auslesen der Daten einer app eine DNS-Adresse (http://192.168.2.1) eingegeben und könnte mir vorstellen, dass dadurch die Probleme entstehen.
Win7_x64 / Home Premium / Desktop-PC
Mein Provider: t-online.
IPv4-Adresse: 192.168.108
IPv4-DNS-Server: 192.168.2.1
Stimmen diese Einstellungen, v.a. für den DNS-Server?
Ich muss peinlicherweise gestehen, dass es mir nicht gelungen ist, in diesen Text zwei Screenshots einzufügen, um alle relevanten LAN-Daten anzuzeigen. Auch die Forumshilfe hat mich da nicht weiter gebracht. Was füge ich zwischen die beiden img-Tags ein, wenn ich ein jpg anhängen möchte?
Thomas
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Erreichen des Servers für iPhone-Software-Updates (keine Kontaktierung, aber Store ist erreichbar). Nach etlichen Versuchen, den Fehler zu beheben, habe ich nun den Verdacht, dass es an meiner LAN-Verbindung liegen könnte.
Denn ich habe kürzlich zum Auslesen der Daten einer app eine DNS-Adresse (http://192.168.2.1) eingegeben und könnte mir vorstellen, dass dadurch die Probleme entstehen.
Win7_x64 / Home Premium / Desktop-PC
Mein Provider: t-online.
IPv4-Adresse: 192.168.108
IPv4-DNS-Server: 192.168.2.1
Stimmen diese Einstellungen, v.a. für den DNS-Server?
Ich muss peinlicherweise gestehen, dass es mir nicht gelungen ist, in diesen Text zwei Screenshots einzufügen, um alle relevanten LAN-Daten anzuzeigen. Auch die Forumshilfe hat mich da nicht weiter gebracht. Was füge ich zwischen die beiden img-Tags ein, wenn ich ein jpg anhängen möchte?
Thomas