Richtlinien für Software Einschränkung wieder auf undefiniert setzen

  • #1
S

skyerjoe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Morgen allemiteinander

Ich würde gerne die Lokale Richtlinie Richtlinie für Software Einschränkung für einen Client, die ich nicht mehr brauche deaktivieren oder löschen, dass sie wieder mit einem Undefiniert gekennzeichnet sind.


wie stelle ich das an

grüße skyerjoe
 
  • #2
im gruppenrichtlinieneditor (start/ausführen/gpedit.msc) die richtlinie unter computerkonfiguration/sicherheitseonstellungen/lokale richtlinien/richtlinien für softwareeinschränkungen falls es dort eine richtlinie deffiniert wurde inaktivieren.

gruß

hugo
 
Thema:

Richtlinien für Software Einschränkung wieder auf undefiniert setzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben