!!!Riesenproblem mit SQL!!!

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
HI@ALL

also ich habe nicht viel ahnung von sql. ich habe seit kurzem eine fertige clanpage auf unserem server insatlliert. nun kommt wenn man den member bereicht öffnet dieser fehler:
Code:
# Query failed: errorno=1030
# error=Got error 28 from table handler
# query=SELECT * FROM webs_squads_members s, webs_user u WHERE s.squadID='2' AND s.userID = u.userID ORDER BY sort


er trat von einer zur anderen sekunde auf. was bedeutet diese meldung und wie bekomme ich das ding wieder zum laufen? danke
 
  • #2
Hi

Entweder würde ich tippen dass es ORDER BY u.sort bzw s.sort heißen muss oder aber dass die Datenbank nicht mehr erreichbar ist.

Gruß, Michael
 
  • #3
danke für die antwort,

das problem ist schon gelöst. die festplatten beim provider waren voll.
 
Thema:

!!!Riesenproblem mit SQL!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben