Riprep - Problem beim erstellen eines Abbildes

  • #1
P

Prometheus

Guest
Guten Tag!

Bei meinem Problem handelt es sich sicher um ein leichtes:
Ich habe einen Rechner komplett mit Windows XP Professional eingerichtet und möchte nun von diesem ein Abbild via riprep auf meinem RIS-Server speichern. Auf dem System sind zwei Benutzer eingerichtet. Ein Administrator und ein eingeschränkter Benutzer. Warum auch immer, kann ich als Administrator nicht die Dateien des Benutzers im Windows-Explorer einsehen (Dokumente und Einstellungen\Benutzer) und bekomme Zugriff verweigert. Folglich können beim Erstellen des Images via riprep die Dateien des Benutzers ebenfalls nicht gelesen werden und fehlen dann im auf dem RIS-Server abgelegten Image.
Welche Einstellungen muss ich nun also vornehmen, um dem Administrator wieder Lese-Rechte auf die Daten des eingeschränkten Benutzers zu geben??

Vielen Dank im voraus

mfg
 
Thema:

Riprep - Problem beim erstellen eines Abbildes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben