Riprep Probleme !!!

  • #1
T

TheCryingFreeman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte ein über riprep ein Image erstellen. Die Betriebssysteme sind Windows 2003 und Windows XP.

Jedoch wenn ich riprep ausführe kommt nachdem er alle Dienste geschlossen hat und anfangen will zu kopieren diese Fehelermeldung:

Problem mit Startpartion
Die Startpartition dieser Arbeitsstation ist nicht auf der gleichen Partition wie der Systemstamm. Diese Konfiguration wird zurzeit nicht von diesem Produkt unterstützt.



Weiß echt nicht woran es liegen kann. Die Verbindung zum Server müsste er haben da er zumindest den Ordner schreibt in dem das Image später gespeichert ist.

In diesen Ordner schreibt er auch ein Logfile.


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
  • #2
Hat sich erledigt habe den Fehler gefunden ! Die Systempartion war eine Logische Partition habe sie in eine Primäre konvertiert und siehe da es funktioniert !
 
Thema:

Riprep Probleme !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben