.rm Videodatei für die Website

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe eine VOB-Videofile und habe es nun mit mit REAL-PRDUCER-BASIC 10 PREVIEW ins RealPlayer-Format umgewandelt.

Das Video ist als VOB-Datei 6 Minuten lang.
Die Umwandlung und alles funktioniert auch. Ich programmiere mit NOF7 und habe es dort auch einbinden können. Allerdings ist die Bildqualität des umgewandelten Videos - also der RM-Datei nicht gerade gut. Einstellungen kann man ja bei dem Programm REAL-PRDUCER-BASIC 10 PREVIEW nicht gerade vornehmen. Oder täusche ich mich?

Wie kann ich die Bildqualität verbessern? Alles siehst so verschwommen aus.

DANKE für alle Tipps!
 
  • #2
Die Qualität kannst du nur über die Bandbreite einstellen. Ansonsten hast du da leider keine andere Möglichkeit :'(
 
Thema:

.rm Videodatei für die Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben