Rollen-Taste deaktivieren

  • #1
P

pLuMA

Guest
Hallo zusammen,
habe eine neue Tastatur bekommen bei der man über die Rollen-Taste das Licht der Tastatur ein und ausschalten kann. Nun ist dann aber bei eingeschaltetem Licht die Rollen-Funktion die ganze Zeit aktiv. Kann man diese irgendwie ausschalten/deaktivieren ?? Hab gelesen man kann die Caps-Lock Taste deaktivieren, habe aber leider nicht gefunden über die Rollen Taste. Falls es da was gibt, wird hat das dann auch Einfluss auf das Ein- und Ausschalten des Lichts der Tastatur oder ist dann nur die Rollen Funktion deaktiviert ? Die Tastatur ist ein Sharkoon Luminous Mediaboard .
Vielen Dank im Voraus
pLuMA
 
  • #2
gibt es evtl. spezielle treiber für die tastatur? vielleicht weiß der hersteller auch rat. schreib ihn doch einfach mal an.
 
Thema:

Rollen-Taste deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben