Router und LAGS

  • #1
H

Hoschi2006

Guest
Hi@all!

Ich habe den Router ZyAIR B-2000 und bin per cable online. Ohne Router habe ich beim Onlinegaming absolut keine Probleme wie z.B. LAGs. Sobald ich jedoch den Router nutze, habe ich Lags beim zocken.

Ich habe zum Testen die Firewall deaktiviert und wieder aktiviert, da ich dachte das die Firewall evtl. schuld daran hat. Aber es macht keinen Unterschied.

Kennt sie hier jemand mit dem router aus, oder kennt jemand dieses Problem? Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

MfG
Hoschi
 
  • #2
Hi,

schau mal ob es ein Firmwareupdate für den Router gibt. Wenn nicht musst du entweder damit leben oder dir einen gescheiten Router kaufen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke für den Post.

Hatte bereits vor kurzem das neueste Firmware aufgespielt. Ist zwar weniger geworden mit den LAGS, aber ganz ist dieses Problem nicht gelöst. Werde mir einen gescheiten Router zulegen müssen.

Gruß
Hoschi
 
  • #4
Hoschi2006 schrieb:
Werde mir einen gescheiten Router zulegen müssen.

Ich kann dir die AVM Fritzboxen ans Herz legen - damit hast Du garantiert 0 Probleme.

Gruß
Sven
 
Thema:

Router und LAGS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben