Routersystem für Internetcafe

  • #1
N

Naraya

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Also, ich mach mein FSJ (freiwilliges soziales jahr) in meiner alten schule.
Da gab mal nen internetcafe, wurde geschlossen, weil sich keiner mehr drum kümmerte und der anschluss noch was kostete.

So heute würden wir nen anschluss umsonst kriegen, aber informatikleher mein wir sollen nen webfilter machen, damit schüler nich pornos, glücksspiel, p2p, musik illegal, ect. runterladen/gucken/tun/machen/was auch immer.

So mein frage is nun: Was fürn betriebssystem sollen auf den Routerrechner und welche programme ermöglichen es mir den Websitetraffic zu filtern, und alle angeschlossenen Rechner hinter dem rechner per remote runterzufahren.
 
Thema:

Routersystem für Internetcafe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben