RpcDcom: Pufferüberlauf

  • #1
N

Naddel

Guest
Hi leute

ich habe seit heute die McAfee.Desktop.Firewall.v.8.5.277 Retail auf meinen Pc installt und bekomme seit dem ständig alle paar skunden eine Warnmeldung das ein RpcDcom (kp was das heißen soll) auf mein rechner zugreifen will! Hab auch schon mal nachgegooglet und auch was gefunden. Man soll angeblich ein Windows Sicherheitsupdate installieren....aber wenn ich das tun will kommt die meldung das das updsate nur für rechner ohne servicepack funktioniert und ich hab halt das sp2 drauf :|

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...windows neu draufmachen ohne das sp und dann das update drauf?? Vielleicht hat einer von euch noch ne unumständlichere lösung für mich....diese meldung geht mir ja ma sowas von auf die xxxxx!!

Schonmal danke im vorraus und liebe grüße
 
  • #3
He danke für die links....hat geholfen hab dieses dcom jetzt einfach abgeschaltet und seit dem kommt die warnung net mehr...


Vielen dank und liebe grüße ;)
 
Thema:

RpcDcom: Pufferüberlauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben