RSS-Feed von einer Zeitung, welche selbst keinen hat

  • #1
T

Tobsen086

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Als Feed-Reader benutze ich RSS Bandit. Leider bekommt meine Lokalzeitung das nicht gebacken einen eigenen RSS-Feed zu erstellen. Hatte deshalb auch schon Kontakt mit denen, aber das ist wohl irgendwie verflogen. Es geht um diese Zeitung:
Wenn man dann links im Menü zum Beispiel auf Frankfurt (Oder) klickt, kommt man hier her:

Ist es nun irgendwie möglich, dass ich diese Artikel mit RSS Bandit auslesen kann?!? Hatte früher mal nen RSS-Reader der das konnte, doch der war (abgesehen von dieser einen genialen Funktion) ziemlicher Mist.
 
Thema:

RSS-Feed von einer Zeitung, welche selbst keinen hat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben