Ruhezustand braucht ewig bis zur Reaktivierung

  • #1
T

Twink

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

wenn mein Rechner eine längere Zeit ohne Benützung bleibt ist die Reaktivierung problematisch. Der Bildschirm startet, der Maus Zeiger ist sichtbar und lässt sich auch über den Bildschirm bewegen aber es dauert ca 2-5min bis ich zB ein Programm öffnen kann. Der Rechner ist wie eingefroren. Irgendwan funktioniert dann wieder alles. Das Abstellen aller Energiespar Optionen hat keine Verbesserung erbracht. Kennt das Problem noch jemand? Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
 
  • #2
Werf mal einen Blick in die Ereignisanzeige, wenn das System ein Problem erkennt stehts da auch drinnen.
 
Thema:

Ruhezustand braucht ewig bis zur Reaktivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben