rundes Duplex-Netzwerkabel

  • #1
N

nikib

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einen Netzwerk-Duplexkabel (Installationsleitung) das allerdings rund ist. Alle die ich gefunden habe haben 2 Kabel nebeneinander. Ich brauche eines, dass zwei Kabel in einer Ummantelung hat.
Vielleicht kennt jemand einen Hersteller, der so etwas hat.

Vielen Dank gleich mal.

Viele Grüße
Niki
 
  • #2
Hallo nikib,

ich hoffe du hast nichts dagegen wen ich das hier anmerke, aber ein Netzwerk-Duplexkabel ist mir neu. Was du meinst ist denke ich mal ein S/FTP Kabel (Screened Foiled Twisted Pair Kabel). Schau am besten mal via Google nach Twisted Pair Kabeln da solltest du Anleitungen etc. finden und bestimmt auch jemanden der von den Kabeln soviele hat das er sie verkauft. ;-)

[Duplex: ist eine Einstellungsart die dem Router/Netzwerkkarte sagen dass sie gleichzeitig (full-duplex) oder eben immer nur einer (half-duplex) senden darf.]

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn nicht melde dich nochmal

Mit freundlichen Grüßen
Herr Pooh
 
Thema:

rundes Duplex-Netzwerkabel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben