RUNDLL Fehler

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Ich habe folgenden Artikel ausgeführt, nun habe ich nach dem Hochfahren immer folgende Meldung auf dem Desktop:

RUNDLL Fehler beim Laden von cmicnfg.cpl Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Was tun? :-\


gruß moosbroetchen
 
  • #2
;)
schon am Tweaken?

was wurde denn ausgeführt?
 
  • #4
Und warum hast du für diese vorhaben nicht XP-Antispy genommen?
Damit hätest du für all diese Einstellungen nur sekunden gebraucht und
funktioniert hätte es auch noch.

 
  • #5
Das ist ja fein mit dem Antispy, aber hätte hätte nützt mir jetzt auch nix mehr.
 
  • #6
Vorher mal jemanden Fragen bringt auch was.
Aber genug gespottet, lass mal die Systemwiederherstellung laufen und setz somit deine PC mal eine Tag zurück.

Findest du unter Programme/Zubehör/Systemprogramme
 
  • #8
Also, ich habe die Systemwiederherstellung ausgeführt, jetzt ist die Meldung weg.
Muss nun natürlich wieder einige Treiber und Software neu installieren, da ich auf Nr. Sicher gehen wollte. Nun werde ich mal schauen, wie es nach jedem Treiber und Software läuft, ich werde dann immer einen Neustart extra machen, und schauen, ob es an Treibern oder Software gelegen hat. Sollte dies nicht der Fall sein, so hat der Fehler wohl in der von mir durchgeführten Säuberungsaktion mittels gelegen.

Vielen Dank, was würde ich ohne Euch machen :) :-*
Aber wartet nur ab, ich werde Euch sicher noch eine Zeit lang mit Fragen und Problemen behelligen ;)

gruß moosbroetchen
 
Thema:

RUNDLL Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben