RunDLL Fehlermeldung bei Systemstart

  • #1
A

Andrea01

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich seit kurzem eine RunDLL-Fehlermeldung bekommen, jedes Mal, wenn ich den Computer starte.
Sie lautet so:

Fehler beim Laden von
C:\Users\Angerer\AppData\Local\Temp\Robo.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich weiß nicht, was das Problem ist, und wie ich das wieder in Ordnung bringen kann.
Ich habe Windows vista Home Premium, und ein Antivir installiert.
Können Sie mir weiterhelfen?
 
  • #2
hast du robohelp von adobe installiert? da gibt es eine robo.dll ... die liegt aber nicht unter dem pfad den du beschreibst. ansonsten prüf mal auf viren/trojaner. auch wenn man antivir installiert hat, heißt es nicht dass man nicht auch mal einen virus/trojaner sich gefangen hat. um die fehlermeldung wegzubekommen mupt du den eintrag aus der registry entfernen. falls du das vorher genannte tool einsetzten solltest, mal bei adobe fragen was es mit der meldung auf sich hat.

greetz

hugo
 
Thema:

RunDLL Fehlermeldung bei Systemstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben