rundll32.exe Fehler bei Fenster und Schaltflächen

  • #1
K

Kleene83

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich habe mitlerweile schon viel über Fehler im Zusammenhang mit der rundll32.exe Datei gefunden, bin jedoch zu keiner Lösung gekommen!
Wenn ich im Destkop rechte Maustaste-Eigenschaften die Darstellung ändern will, das heißt einen anderen visuellen Stil nutzen möchte kommt die Meldung rundll32.exe hat einen Fehler versursacht und muss beendet werden.
Ich arbeite mit Windows XP und hab kein Plan was ich noch weiter versuchen kann. Virenscanner hab ich laufen lassen, finde jedoch nix!
Weiß jemand Rat?
 
  • #2
lege mal einen anderen benutzer an und probier mal ob dass problem auch mit diesem auftritt
 
  • #3
Problem ist schon behoben. Hatte noch andere Fehler und hab XP neu installiert! Trotzdem danke!
 
Thema:

rundll32.exe Fehler bei Fenster und Schaltflächen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben